Biographie

Die Band wurde so um 2007 gegründet.
Also zumindest fing es damals an.
Brita übte sich am Schlagzeug und war auf der Suche nach Mitmusikern.
Mit Sarah war dann schnell eine Bassistin gefunden.
Kurz darauf stieg dann auch Jens als Gitarrist mit ein.
Irgendwann später wollte niemand mehr singen und mit Lars wurde jemand gefunden, der genau diesen Part einnehmen wollte.
Das war der erste Teil.
Mit dieser Combo entstand dann auch die Zweitbesetzung.
Die ersten Auftritte und die letzten und einzigen Studioaufnahmen stammen auch aus dieser Zeit.

Das Schicksal vieler, vieler Hobbybands ereilte auch die Zweitbesetzung irgendwann.
Lars stieg aus persönlichen Gründen als Sänger aus.
Im Jahr 2014 kam dann Mike als Sänger zur Band.
Es folgten 2 spaßige und tolle Jahre mit 2 genauso spaßigen und tollen Auftritten, bis Brita, kurze Zeit später dann auch Sarah ihren Ausstieg aus der Band bekannt gaben.
Mirko (Schlagzeug) und Daniel (Bass) nahmen ihre Plätze ein.

Dann war erstmal 3 Jahre Ruhe.
Die Band wuchs wieder zusammen. Man hatte sich gefunden und harmonierte in stiller Euphorie.
Bis zum ersten Auftritt in dieser Konstellation, 2019 im Dosto in Bernau.
Es war der erste große Gig nach langen Jahren Pause.
Ein absolutes Highlight. Ein tolles Fest.

Leider sollte es auch schon wieder der letzte sein, den wir so zusammen erleben durften.

Im August 2020 ging dann Mirko ganz plötzlich und tragisch von uns.
Das war ein großer Schock und Mirko hinterließ eine Lücke, die wir nicht einfach wieder füllen konnten.
Wir entschieden uns recht schnell und einstimmig, dass sein Platz unbesetzt bleiben wird.

Mike übernahm die Begleitung am Schlagzeug.
Ab da an war er der Sänger und Schlagzeuger der Band.

Bis hierhin ist die Geschichte aktuell.
Wer weiß, was kommt.
Die Zeit vergeht schnell.